ANGEBOT

Fotografien haben die wunderbare Kraft, Geschichten zu erzählen und Emotionen hervorzurufen.

Schöne Bilder vermitteln, was sich nur schwer in Worte fassen lässt.

Fotografie bedeutet, die Zeit anzuhalten, die das wertvollste Geschenk ist, das wir einem anderen Menschen geben können.

Fotografie ist eine Kunst. Die Kunst des Schauens, Sehens und Wahrnehmens.

 

Portraitfotografie Businessfotografie Familienfotografie Kinderfotografie Hof Schwaryenbach an der Saale

Mein Name ist Agnieszka.

Ich bin Ehefrau, Mutter und Fotografin. Ich komme aus Polen.

Ich liebe Kaffee und Schokolade.

In meiner Freizeit lese ich Bücher und treibe Sport.

 

Ich habe 10 Jahre lang Eisschnelllauf trainiert. Seit ich dieses schöne Abenteuer beendet habe, fahre ich Rollerblades. Rollerskaten gibt mir ein Gefühl von Freiheit. Es hilft mir auch, über meine Grenzen hinauszugehen und gibt mir gleichzeitig Freude und Energie, die ich jeden Tag bei der Arbeit nutze.

 

2017 traf ich die Entscheidung, nach Deutschland zu ziehen. 

Ich habe eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Freiburg absolviert. Obwohl mir die Arbeit Spaß gemacht hat, habe ich mich entschieden, einen anderen Weg zu wählen.

 

Ich freue mich sehr, dass Du hier bist

Agnieszka Rozkosz

Fotografie

Diese Seite wurde in WebWave erstellt.

Fotografie aus meiner Sicht...